Display Menu

STRUCTOGRAM®

Verkaufstraining mit System

 

Mit dem STRUCTOGRAM®-Training individuelle Motive und Bedürfnisse der Kunden schneller erkennen.

 

Das STRUCTOGRAM® ist eine pragmatische Methode zur Verbesserung der Kommunikation unter Mitarbeitenden, in der Unternehmensführung und im Kundenkontakt. Wir nutzen sie auch zur Individualisierung der Verkaufstrainings, damit wir auf einer Ebene senden können, welche die Teilnehmer verstehen. Einer der Vorteile: Die Teilnehmer setzen ihr neues Wissen sofort in die Praxis um.

Praxistransfer

Mein Salestraining

 

Kurzweilig, pragmatisch, sympathisch.

 

Wer im Verkauf erfolgreich bestehen möchte, der muss von Zeit zu Zeit an sich selbst einen gewissen "Schliff" zulassen. Unser Salestraining will keine "psychologische" Revolution auslösen, sondern fachkundig und zügig helfen, Ihre quantitativen und qualitativen Ziele zu erreichen.

STRUCTOGRAM® ist eine eingetragene Marke der IBSA Institut für Biostruktur-Analysen AG, Luzern.

testimonial

„In diesen Verkaufstrainings habe ich viel über mich und die Menschen erfahren. Wenn ich mich heute mit Kunden unterhalte und ihnen zuhöre, habe ich sofort diesen AHA-Effekt. Ich verstehe sie heute viel besser und kann mich noch besser auf sie einstellen. Eine geniale Methode.“

 

Caroline Salathé

Teilnehmer STRUCTOGRAM-Kurs

—    Clever things    —

Wenn Du die Hitze nicht aushältst, dann verlass die Küche.

Harry S. Truman

verkaufstraining

© 2020, Das Sales Management.